Seminare & Workshops


In den Workshops bekommt ihr die Möglichkeit neue Hundesportarten auszuprobieren oder an gezielten Übungen zu trainieren.

In unser Zentrum kommen Dozenten aus allen Bereichen des Hundesports und der Hundeausbildung. 
Der große Vorteil liegt darin, das sehr viel Wissen und Praxis in kurzer Zeit vermittelt wird. So hat man einmal Zeit ohne das der nächste Termin wartet und kann sich ganz auf das Thema konzentrieren.

Alle Seminare & Workshops im Überblick

        

Seit nunmehr 16 Jahren veranstalte und gebe ich Seminare für Hundeinteressierte und Hundebegeisterte. Einmal in angenehmer Atmosphäre genügend Zeit für das ausgewählte Thema zu haben, macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern kommt auch eurer Fellnase zugute.

In unser Zentrum kommen Dozenten aus allen Bereichen des Hundesports und der Hundeausbildung. 

So z.B. JADDogs, Dogdance, Hoopers, Agility oder Dummytraining.

Aber auch Leinenorientierung, Aggressionsverhalten, Der Abruf, Anti-Jagd-Training, Clickertraining, Gymnastricks, Mantrailen, Motivation, Hundebegegnungen und vieles mehr wird in Seminaren oder Workshops angeboten.

Ihr seid ein Verein, eine Hundeschule oder eine Gruppe von Interessierten? Gerne könnt ihr mich kontaktieren und einen Termin für ein Seminar oder Workshops vereinbaren. Die Konditionen lasse ich euch gerne zukommen.

 

Zu folgenden Themen gebe ich Seminare:

  • JADDogs - Jump and Dance für Anfänger und Fortgeschrittene  
  • Hoopers Agility
  • Dummytraining
  • Clickertraining
  • Die Homöopathische Hausapotheke für Hunde
  • Wie einfach es ist seinen Hund "gesund zu ernähren"

 Ich freue mich auf euch und eure Fellnasen auf eines unserer Seminare begrüßen zu können.